Flex-Bremsleitungen JMT von Motacc


März 2020
Das nachstehende Angebot vom 9. März 2015 ist immer noch aktuell!


JMT-MOTACC (Stand: 9. März 2015)

Ein Stahlflexbremsleitungs-Kit für vorne oder hinten (Suzuki GS-500)  von JMT-MOTACC (Made in Switzerland - baugleich TRW-Lucas) kostet jeweils 37,- Euro.

Die Stahlflexbremsleitungs-Kits haben jeweils 1 Leitung, sind inklusive Dichtungen und der ABE.
Die Farben der Anschlüsse (Anthrazit, Blau, Chrome, Gold, Grün, Rot, Schwarz,Silber oder Violett)und der Kunststoffummantelung
(Blau, Carbon, Gelb, Grün, Orange, Retro (in Richtung Grau), Rot, Schwarz, Violett, Weiss, Transparent, Transparent Rot und Transport Blau) 
sind frei wählbar und kostenlos.

Eine Alu-Hohlschraube einfach (Farbe frei wählbar) kostet nur 4,- Euro.

Der versicherte DHL-Versand kostet 4,50 Euro.

 

Dieser Preis gilt für Bremsleitungen bis zu 150 cm Länge. Eine Verlängerung der Bremsleitung - innerhalb dieses Rahmen - ist ohne Aufpreis möglich. Es gibt aber hierfür nur ein TÜV-Teilegutachten, das einzutragen wäre.

 

Bei Interesse bitte bei mir melden.