Krümmer, Dämpfer, Anlagen


Stand: 26. Februar 2017

Takkoni-Dämpfer

http://www.roadmonkeys.de/motorradshop/zubehoer/auspuffanlagen?add-to-cart=1851op/zubehoer/auspuffanlagen?add-to-cart=1851  - nicht mehr aufrufbar/aktuell

 

Da sich in diesem Bereich ständig die Preise ändern, die Nachfrage auch nicht so groß ist, ist es schwer diese aktuell zu halten.

Bitte vergleicht dieses Angebot, diesen Preis (Link greift nicht mehr/überholt) und teilt mir doch bessere Preise / Quellen über E-Mail mit.

 

 

4. April 2022

Aus dem Forum CB-500.de habe ich diesen Hinweis auf ein gutes und aktuelles Angebot hierzu erhalten.

https://www.moto24.de/takkoni-fuer-cb-500-s-93-04-pc-26-32-79081.html

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Mustertext
 
 
 
 

 

 
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 

 
 

 

 

 
 

 

 

 

 
 
 

Klicke hier, um mit der Eingabe von z.B. Text, Bildern, Videos zu beginnen.